Wählen für Verkauf +34 681 645 919
+34 865 528 149

Wählen für Mieten +44 7853 149 876
+34 722 168 812

senden Sie uns eine Email

Immobilien

Immobilien

Hier finden Sie sämtliche Angebote, aller Brilliant Real Estate Immobilien einschließlich Moraira, Javea, Benissa, Calpe, Altea, Marbella oder Ibiza die Toplagen in Spanien bietet. Wenn Sie etwas sehen oder Ihnen etwas ins Auge fallen sollte , zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Wunsch ist es, Ihnen mit den besten Möglichkeiten zu helfen.

1.129 Gefunden

Finca · Verkauf

Benissa (Benissa · Alicante)

Ref. PB-6370862

Perfekt gelegen auf einem großen, flachen Grundstück von über 10.000 m² in einer exklusiven Wohngegend, nur 2 km von Benissa Town entfernt. Dieses vor 8 Jahren errichtete Landhaus ist in zeitgemäßem Design und mit hochwertigen Qualitätsbauten gebaut....

Preis auf Anfrage
M2 460 m2 Schlafzimmer 9 Badezimmer 9

Grundstück · Verkauf

Benitachell (Les Fonts · Alicante)

Ref. GR-9991579

Grundstücke zum Verkauf in Les Fonts nicht für Build. Gibt es eine kleine Schutzhütte, die als Rückzugsort verwendet werden kann. Wunderschöne Landschaft mit freiem Blick in einer ländlichen Umgebung.

30.000€
M2 2.000 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

Grundstück · Verkauf

Benigembla (Benigembla · Alicante)

Ref. LP-7013257

Rustikales Grundstück in Benichembla (Jalontal) von 10.423 m². Befindet sich in einer schönen, ruhigen Gegend mit Blick auf das Tal von Jalon und die Berge. Südlage mit guter Zufahrt direkt zum Grundstück. Sowohl Benichembla als auch Parcent sind nur 5 Autominuten...

30.000€
M2 10.423 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

Grundstück · Verkauf

Vall de laguart (Vall de laguart · Alicante)

Ref. LP-3331250

Dieses herrliche Grundstück zum Verkauf, 521.30 m2, hat eine spektakuläre Aussicht auf das Tal und das Meer, befindet sich in der Vall de Laguar, Costa Blanca, Alicante. Es könnte ein freistehende Villa erbaut werden. Es ist ideal für diejenigen, die Natur genießen...

40.000€
M2 521 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

Grundstück · Verkauf

Vall de laguart (Vall de laguart · Alicante)

Ref. LP-5100536

Dieses herrliche Grundstück zum Verkauf, 473.59 m², hat eine spektakuläre Aussicht auf das Tal und das Meer, befindet sich in der Vall de Laguar, Costa Blanca, Alicante. Es könnte ein freistehende Villa erbaut werden. Es ist ideal für diejenigen, die Natur genießen...

40.000€
M2 473 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

1.129 Gefunden

Properties
Advanced Search

Resale properties

Here you´ll find the complete catalogue of all the Resale properties that Brilliant Real Estate offers you in top locations in Spain such as Moraira, Jávea, Benissa, Calpe, Altea, Benidorm, Alicante, Marbella, Mallorca or Ibiza.

Take a look at them and don't hesitate to contact us if you find any that catch your eye.

1.333 Properties Found

Finca · Sale

Benissa (Benissa · Alicante)

REF. PB-6370862

Perfectly situated on a large flat private estate of over 10,000m² (4 Acres) in an exclusive residential area just 2km to Benissa Town. This country house constructed 8 years ago is built with a contemporary design and quality construction and architect´s plans can...

Consult
M2 460 m2 Bedrooms 9 Bathrooms 9

Plot · Sale

Benitachell (Les Fonts · Alicante)

REF. GR-9991579

Land for sale in Les Fonts, Not for build . There is a small shelter that can be used as a retreat. Beautiful landscape with open views in a rural setting.

30.000€
M2 2.000 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Plot · Sale

Vall de laguart (Vall de laguart · Alicante)

REF. LP-3331250

This magnificent plot for sale, 521.30 m², has a spectacular view of the Valley and the sea, is situated in the Vall de Laguar, Costa Blanca, Alicante. You could be built a chalet. It is ideal for those who want to enjoy nature. Services are 10 minutes away by car.

40.000€
M2 521 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Plot · Sale

Vall de laguart (Vall de laguart · Alicante)

REF. LP-5100536

This magnificent plot for sale, 473.59 m², has a spectacular view of the Valley and the sea, is situated in the Vall de Laguar, Costa Blanca, Alicante. You could be built a chalet. It is ideal for those who want to enjoy nature. Services are 10 minutes away by car.

40.000€
M2 473 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Plot · Sale

Orba (Orba · Alicante)

REF. LP-7966552

This is agricultural fenced land for sale. It is a nearly flat plot of 4000 m² It has a gateway of approximately 4 m. The plot has irrigation water and a well, the connection for the electricity is very easy, as there area poles nearby. Having less than 10,000...

44.600€
M2 4.416 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

1.333 Properties Found