Wählen für Verkauf +34 681 645 919
+34 865 528 149

Wählen für Mieten +44 7853 149 876
+34 722 168 812

senden Sie uns eine Email

Immobilien

Gewerbeimmobilien

Unser Katalog enthält verschiedene Arten von Gewerbeimmobilien wie Hotels, Restaurants, Bars und sogar Landwirtschaftliche und Industrielle Immobilien . Schauen Sie sich unsere Gewerblichen Immobilien an , wenn Sie in Spanien Investitionen tätigen möchten .

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn es ein Objekt gibt, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.

44 Gefunden

Geschäftsräume · Gewerbeimmobilien

Beniarbeig (Centro · Alicante)

Ref. LP-3685187

Geschäftsraum im Zentrum von Beniarbeig zu verkaufen. Dieser Platz befindet sich in der Ecke des Gebäudes vor einem Park. In der Nähe befinden sich Bars und andere Geschäfte. Es ist eine sehr gute Gelegenheit, Ihr neues Geschäft in einem gut befahrenen Gebiet zu...

32.000€
M2 41 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

Geschäftsräume · Gewerbeimmobilien

Beniarbeig (Beniarbeig · Alicante)

Ref. LP-9966932

Geschäftsräume in einem Neubau. Ausgezeichnete Qualitäten der Konstruktion und es liegt in der besten Gegend von Beniarbeig, Alicante, Costa Blanca. Mit 73,47 m² bebauter Fläche. Es gibt eine Toilette mit Waschbecken.

60.000€
M2 73 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 1

Geschäftsräume · Gewerbeimmobilien

Moraira (Centro · )

Ref. 9996685BR

Diese kürzlich renovierte Bar / Restaurant. Mit bis zu 20 Covern im Inneren und mehr als 50 draußen wird als English Breakfast Bar geführt. Es wurde in Moraira gegründet Stadtzentrum seit über 15 Jahren. Mit einer voll ausgestatteten Küche und TVs für...

77.500€
M2 60 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

Geschäftsräume · Gewerbeimmobilien

Moraira (Moraira · Alicante)

Ref. GR-6465156

Dieses Restaurant befindet sich in einer wunderschönen Gegend von Moraira mit offenes Meerblick über die Bucht auf Algen. Es wird verkauft auf gemietete ( ) Traspaso). Dies war ein sehr gutes Restaurant arbeiten und ist in gutem Zustand und wird komplett möbliert...

90.000€
M2 50 m2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 2

Geschäftsräume · Gewerbeimmobilien

Benitachell (Alicante · Alicante)

Ref. GR-7031491

Geschäft zum Verkauf in Benitachell Stadt. Dies wird als Eigentum verkauft. Es hat einen großen Raum und einen Raum für ein Büro und ein Badezimmer. Die Gesamtfläche beträgt ca. 80m². Dies ist ein großer Raum, um ein gutes Geschäft aufzubauen, da es von der...

90.000€
M2 80 m2 Schlafzimmer 0 Badezimmer 0

44 Gefunden

Properties
Advanced Search

Commercial Properties

Our catalogue includes different kind of commercial properties, including hotels, catering venues, and even agricultural plots and industrial buildings. Take a look at our commercial properties if you are searching for investment opportunities in Spain.

Don't hesitate to contact us if you find any that catch your eye.

44 Properties Found

Business Premises · Commercial Properties

Beniarbeig (Centro · Alicante)

REF. LP-3685187

Commercial premises for sale in the center of Beniarbeig. This place is the corner of a building in front of a park. There are bars and other locals nearby. It is a very good opportunity to open your new business in a well-traveled area.

32.000€
M2 41 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Business Premises · Commercial Properties

Beniarbeig (Beniarbeig · Alicante)

REF. LP-9966932

Commercial premises of new construction. It has some excellent qualities of construction and is located in the best area of Beniarbeig, Alicante, Costa Blanca. 73.47 m² of built area. There is a toilet and washbasin in the WC.

55.000€
M2 73 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 1

Business Premises · Commercial Properties

Moraira (Centro · )

REF. 9996685BR

This recently renovated Bar/Restaurant. With up to 20 covers inside and over 50 outside is being run as a English Breakfast Bar.. It has been established in Moraira town center for over 15 years. With a fully fitted kitchen and TVs for Sports this business has...

77.500€
M2 60 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Business Premises · Commercial Properties

Benitachell (Alicante · Alicante)

REF. GR-7031491

Shop for sale in Benitachell town. This is sold as freehold. It has a large space and a room for an office and one bathroom. Total space is about 80m². This is a large space to establish a good business as it is very visible from main street. Free parking...

90.000€
M2 80 m2 Bedrooms 0 Bathrooms 0

Business Premises · Commercial Properties

Benitachell (Benitachell · Alicante)

REF. GR-8351564

Freehold shop in benitachell with apartment under construction at the top. The shop has about 100 m2 and also the apartment has about 150 m2. The shop has large windows to the main road ). It has a very good exterior wall for advertising. There is a separate...

95.000€
M2 162 m2 Bedrooms 3 Bathrooms 2

44 Properties Found